Caramello

Das Caramello nahe der Simon-Dach-Straße ist einer meiner liebsten Eisläden geworden. Eis war schon immer eine Obsession von mir. Im Sommer wie im Winter und im Caramello werden meine Träume wahr.

Das Schokoeis aus Reismilch ist himmlisch. Ich gebe es zu: ich bin ein absoluter Nasch-Fan. Das Limetten-Zitronensorbet ist auch nicht zu verachten und wer auf Waffeln steht – selbst diese sind vegan.

Wieso die Eiskäufer vor mir fast Angst in den Augen bekamen als ihnen statt der ausgegangenen Sahne vegane Sahne angeboten wurde kann ich kaum verstehen. Probieren geht über Studieren und vielleicht erweitert man ja durch so etwas seinen Geschmackshorizont. Im Caramello wird schließlich veganes Eis und Bio-Eis geboten.

 

Hardfacts:

  • Preislich gesehen überzeugt das Caramello: 1,20€ pro Kugel, für Kinder gibt es diese sogar rabattiert.

 

Fazit:

Ich werde im Sommer definitiv Dauergast sein.

 

Adresse:

Wühlischstraße 31, 10245 Berlin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.