Vegan kochen

Keine meiner Entscheidungen im Leben wurde jemals mit so viel Kritik bedacht als die Vegetarierin und später Veganerin zu sein.

 

Ein fast komödiantischer Auszug aus den Diskussionen mit meinem Vater:

Du isst dann keinen Hackbraten mehr? Nein, keinen Hackbraten!

Auch keine Hühnersuppe? Nein, keine Hühnersuppe!

Auch keine Kohlroulade? Nein, zu mindestens nicht mit Hackfleisch drin!

Auch keinen Spinat mit Speck? Nein, keinen Spinat mit Speck!

 

Es geht auch ohne tierische Produkte und daher stelle ich hier Rezepte und Informationen zu meinen persönlichen Lieblingsessen bereit.

 

Die Rezepte von A-Z finden sich hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.