Berlin Theke

Suppen, Stullen und Salate! Und mehr… Das offeriert die Webseite der Berlin Theke und es stimmt!

Berlin Theke Vegan Restaurant

 

Meine Mittagspause führte mich in die – bereits durch eine Mitarbeiterin mit Lobeshymnen angepriesene – Berlin Theke. Die Lobeshymnen sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.

Die Berlin Theke bietet neben seinem bestehenden Menü auch ein Tagesgericht und drei (Tages-)Suppen an. Es handelt sich um kein veganes Restaurant, aber es gibt Optionen für Veganer und die Bedienung ist sehr freundlich und unterstützt bei der veganen Entscheidungsfindung.

Nach meiner Beratung durch die zuvorkommende Bedienung entschied ich mich für den Minze-Couscous Salat, der neben verschiedenen Blattsalaten und Tomaten auch Karotten, Datteln, Paprika und natürlich Couscous an einem Tomaten-Paprikadressing beinhaltete. Der Salat schmeckte unglaublich frisch, würzig, war knackig und auf keinen Fall ein 08-15 Salat. Der Preis ist für die Portion und die Qualität in jedem Fall gerechtfertigt.

 

Hardfacts:

  • Salat ab 5,80€
  • Suppen 4,50€

 

Fazit:

Ich komme sehr gerne wieder und bin gespannt, wieviele weitere vegane Gerichte sich in der Berlin Theke finden lassen.

 

Adresse:

Oranienburger Straße 51, 10115 Berlin

 

Link zur Website:

www.berlin-theke.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.