Schiller Burger

Der Schiller Burger in der Wühlischstraße ist gut besucht. Die Webseite verspricht regionale Zutaten, ein vielseitiges Angebot sowie einen glücklichen und satten Besucher. Das Versprechen wurde eingelöst.

Schiller Burger

Zwei vegane Burger sind im Angebot: der Schiller Vegan und die Glocke Vegan. Ich habe mich für die Glocke Vegan entschieden. Der Burger besteht aus einem Kartoffel-Dinkel-Patty, veganem Käse, Tomate, Mix-Salat, rote Zwiebeln, saure Gurken, vegane Mayo, Ketchup und Senf. Dazu gab es die Götter Griechenlands – ein Mix auf Süßkartoffel und normalen Pommes.

Insgesamt gesehen ein leckerer Snack, wenn man mal Lust auf einen Burger hat. Allerdings sind die veganen Burger preislich gesehen wesentlich teurer als die normalen Burger.

 

Adresse:

Wühlischstraße 41/42, 10245 Berlin

 

Link zur Webseite:

www.schillerburger.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.